Könnten Sie bitte angeben, welche Bluttests durchgeführt werden sollten und wie häufig die Tests nach Beginn der Behandlung durchgeführt werden?

F: Könnten Sie bitte angeben, welche Bluttests durchgeführt werden sollten und wie häufig die Tests durchgeführt werden sollten, sobald die Behandlung begonnen hat. Ich habe alle 3 Monate den CEA-Wert bestimmt, der ständig ansteigt. Meine Ärztin weiß nichts über DCA, ist aber bereit, mit mir zu arbeiten, wenn sie weiß, was regelmäßig kontrolliert werden sollte. Keith A: Lieber Keith, vielen Dank für Ihre Frage. Kurz gesagt, Sie sollten Ihr komplettes Blutbild, Ihre Leberenzymwerte (AST, ALT, GGT), Bilirubin, CRP (C-reaktives Protein), Kreatinin, Harnstoff, Elektrolytwerte und CEA überwachen. -Leberenzyme sind wichtig für die Überwachung Ihrer Leberfunktion. Selten, aber sie können durch DCA und die anderen natürlichen Behandlungen, die Sie erhalten, erhöht werden. Sie können auch ansteigen, wenn Sie zu viel Paracetamol/Acetaminophen (Tylenol), Antibiotika oder andere Medikamente einnehmen, die eine Leberreaktion hervorrufen können. Auch eine zytotoxische Chemotherapie kann zu Leberschäden und einer Erhöhung der Leberenzyme sowie des Bilirubins führen. Brechen Sie die Einnahme von DCA ab, wenn Ihre Leberenzymwerte (AST, ALT, GGT) um das 2,5-fache der oberen Grenze des Normalwertes erhöht sind. Nehmen Sie 1) Silymarin oder Mariendistel, 2) essentielle Phospholipide. Legen Sie eine Pause ein, bis die Leberenzymwerte wieder im Normbereich liegen. Dann können Sie DCA wieder einnehmen. -CEA ist ein Tumormarker, der sehr nützlich ist, um die Dynamik des Krebses zu verfolgen. Ein Anstieg von CEA kann darauf hinweisen, dass der Tumor wächst, während ein Rückgang von CEA bedeuten kann, dass der Tumor kleiner wird. Führen Sie alle 3 Monate eine regelmäßige Kontrolle durch, um festzustellen, ob der Krebs auf die Therapie anspricht, und um zu prüfen, ob eine Stabilisierung erreicht wurde. So sollten Ihre Unterlagen aussehen. - Vollständige Blutuntersuchung / vollständiges Blutbild. Hierbei handelt es sich um eine grundlegende Blutuntersuchung, die in jedem Krankenhaus oder jeder Klinik durchgeführt werden sollte. 1) Ein verminderter HGB-Wert (Hämoglobin) kann bedeuten, dass Sie unter Eisenmangelanämie, anderen Arten von Anämie oder chronischen Blutungen leiden. 2) Eine Verringerung der weißen Blutkörperchen (WBC) und der neutrophilen Granulozyten tritt häufig 1-3 Wochen nach einer zytotoxischen Chemotherapie auf und könnte auf eine unterdrückte Knochenmarkfunktion hinweisen. Dies kann zu einer erhöhten Anfälligkeit für Infektionen sowie zu Fieber führen. 3) Eine niedrige Thrombozytenzahl (unter <30) könnte darauf hinweisen, dass Sie nach medizinischen Eingriffen oder wenn Sie sich verletzen, anfälliger für Blutungen sind. Ein Beispiel für einen vollständigen Bluttest wäre: - Grundlegendes metabolisches Panel. Es zeigt die biochemischen Eigenschaften des Blutes, die für die Überwachung der Funktion von Nieren, Leber und anderen Organen wichtig sind. 1) Der Blutzuckerspiegel zeigt an, ob Sie an Diabetes oder chronischem Stoffwechsel leiden. 2) Das Kreatinin sagt viel über Ihre Nierenfunktion aus. Eine Erhöhung über den Normalwert hinaus deutet in der Regel auf eine verminderte Nierenfunktion und Dehydratation hin. 3) Harnstoff zeigt ebenfalls die Nierenfunktion und die Intensität des Stoffwechsels im Körper an, da er ein Nebenprodukt des Proteinabbaus ist. 4) Der Kalziumspiegel kann bei endokrinen Störungen erhöht sein und ist auch häufig bei Krebs (insbesondere Lungenkrebs) erhöht, 5) Albumin- und Eiweißwerte sind wichtig zu überwachen, wenn Sie unter Kachexie leiden; falls sie zu niedrig sind,…

Für Stufe 4 wird empfohlen, DCA ständig einzunehmen. Heißt das, ohne Pausen? Für wie lange?

F: Für Stufe 4 wird empfohlen, DCA ständig einzunehmen. Heißt das, ohne Pausen? Für wie lange? Ich würde vermuten, bis die Marker normal sind und keine Notwendigkeit besteht, die Einnahme fortzusetzen. Oder empfehlen Sie die Fortsetzung der Behandlung zur Vorbeugung? Bitte klären Sie mich auf. Danke, Dana A: Liebe Dana, bedeutet, dass Sie immer noch Pausen einlegen müssen, da sonst die periphere Neuropathie schneller einsetzt und Sie daran hindert, DCA zur Krebsprävention einzusetzen, sobald Sie in Remission sind. Wenn man Krebs im Stadium IV hat, sollten die vom Onkologen verordneten Behandlungen ebenfalls fortgesetzt werden. In den meisten Fällen handelt es sich dabei um eine Chemotherapie, eine zielgerichtete Therapie oder eine Immuntherapie. DCA lässt sich gut mit den meisten dieser Behandlungen kombinieren, besonders gut jedoch mit der zielgerichteten Therapie und der Immuntherapie. Viele Krebsarten entwickeln eine Art Resistenz gegen die Chemotherapie, nachdem sie häufig verabreicht wurde. Bitte verstehen Sie, dass das Hauptziel der Behandlung von Krebs im Stadium IV darin besteht, ihn in eine chronische Krankheit umzuwandeln und zu verhindern, dass er durch Metastasenbildung und Wachstum weiteren Schaden anrichtet. Um dies zu erreichen, sollte jemand mit Krebs im Stadium IV ständig irgendeine Art von Anti-Krebs-Behandlung und überwachen seine Gesundheit sowie Tumoren als eine Routine zu nehmen. Nehmen Sie daher DCA als Einzelmittel oder in Kombination mit anderen Methoden ein, um zu verhindern, dass sich der Krebs ausbreitet und größer wird. Das bedeutet, dass Sie es für den Rest Ihres Lebens einnehmen müssen. Manchmal treten Nebenwirkungen wie z. B. periphere Neuropathie auf, die Sie dazu veranlassen, eine Pause einzulegen, bis sie abklingen. Wenn sie verschwunden sind, nehmen Sie das DCA-Protokoll wieder auf. Krebsmarker sind eine der wichtigsten Methoden, um das Fortschreiten bzw. die Rückbildung des Tumorfortschritts zu verfolgen. Die genauesten Tumormarker, die mit der Größe des Tumors korrelieren, sind: 1) CA-125 (für Eierstockkrebs), 2) PSA (für Prostatakrebs) und 3) CEA (für Darmkrebs). Sie können diese Werte alle 3 Monate wiederholen, um zu sehen, wie gut der Krebs auf die Behandlung anspricht. Wenn die Werte sinken, bedeutet dies, dass die Bösartigkeit zurückgeht. Es müssen auch bildgebende Untersuchungen durchgeführt werden, um zu sehen, ob die Tumoren kleiner oder größer werden und um sicherzustellen, dass alle Metastasen verschwunden sind. Wenn Sie eine Remission erreichen, können Sie Ihre DCA-Dosis verringern. DCA kann auf Wunsch auch zur Vorbeugung eines Krebsrückfalls eingesetzt werden. In den meisten Fällen ist die Dosis niedriger als zuvor, mindestens 50-80 % der ursprünglichen Dosis, mit der Sie die Remission erreicht haben. Vergessen Sie nicht, dass Sie DCA mit anderen natürlichen Methoden oder Therapien zur Krebsvorbeugung kombinieren können.

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