Meine Schwester hat fortgeschrittenen hormonempfänglichen Brustkrebs mit umfangreichen Lebermetastasen. Wir möchten DCA versuchen, meine einzige Sorge ist, wie ihre Leber ist nicht in einem großen Weg ist es sicher zu nehmen? Meine Sorge ist Leberversagen. Leider können wir es in Großbritannien nicht über eine Infusion bekommen.

F: Meine Schwester hat fortgeschrittenen hormonempfänglichen Brustkrebs mit umfangreichen Lebermetastasen. Wir würden gerne DCA ausprobieren. Meine einzige Sorge ist, dass es sicher ist, es zu nehmen, da ihre Leber nicht in einem guten Zustand ist? Meine Sorge ist Leberversagen. Leider können wir es in Großbritannien nicht per Infusion verabreichen. Ich wäre für jede Information dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Reena T. A: Hallo, Reena! Nimmt Ihre Schwester Tamoxifen? (Wenn ja, lesen Sie diesen Artikel - https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5312350/. Tamoxifen + DCA können eine synergistische Wirkung haben) Unserem begrenzten Wissen nach ist uns noch niemand begegnet, der DCA eingenommen und Leberprobleme bekommen hat. Dennoch würde ich diese Behandlungsoption mit relativer Vorsicht angehen und aufgrund bestehender Leberschäden vielleicht niedrigere als mittlere Dosen ausprobieren. Es gab keine Todesfälle im Zusammenhang mit der Einnahme von DCA, und Sie können alle Nebenwirkungen in diesem Artikel nachlesen: https://www.dcaguide.org/de/dca-informationen/sicherheit-und-nebenwirkungen-von-dca/.This ist das, was wir in dem Artikel über DCA und die Leberfunktion erwähnt haben: ▪ Leichte Erhöhung der Leberenzyme (AST, ALT, GGT), ohne Symptome. Die meisten Medikamente können leichte Veränderungen der Leberenzyme im Blut verursachen. DCA kann bei 1 % der Patienten minimale Erhöhungen der Leberwerte (AST, ALT, GGT) verursachen (etwa 50 - 60 U/l). Diese geringen Veränderungen sollten keinen Anlass zur Besorgnis geben. Eine akutere und größere Erhöhung der Leberenzyme kann durch Antibiotika, Tyenol/Paracetamol (Paracetamol), bestimmte Arten von Heilkräutern und Antibabypillen verursacht werden. (Ref.) ▪ DCA und die Leber. Bei Leberversagen und schwerer Gelbsucht sollten keine hohen Dosen von DCA verwendet werden, da Natriumdichloracetat in der Leber abgebaut wird. In solchen Situationen sollte DCA intravenös und nicht über den Mund verabreicht werden. Wenn der Patient einen Anstieg von AST und ALT oder Bilirubin um 150 % gegenüber der oberen Referenznorm aufweist, sollte eine Pause eingelegt werden (Ref.)" Wenn ich in Ihrer Situation wäre, würde ich ihre Leberfunktion mit einem Leberenzym-Bluttest überprüfen. Ich würde DCA nicht einnehmen, wenn AST oder ALT über 100 U/l liegen. Erhöhtes Bilirubin kann in dieser Situation ebenfalls ein rotes Tuch sein. Alles in allem könnte sie die orale Form von DCA einnehmen, nur in niedrigeren Mengen, z. B. 10 - 20 mg/kg DCA täglich. I/V DCA-Injektionen sind im Vereinigten Königreich schwer zu bekommen und werden meist in Kanada und Deutschland verabreicht. Wir hoffen, dass wir Ihre Frage etwas erhellen konnten.

Wie lange kann eine Person das DCA einnehmen, 6 Monate, Jahre?

F: Unter DCA 2 Woche auf mit 1 Woche aus Ich verstehe... Wie lange kann eine Person DCA einnehmen, 6 Monate, Jahre? Kreuzman. A: Sehr geehrter Herr Kreuzman, vielen Dank für Ihre Frage. Es gibt keine offiziellen Richtlinien darüber, wie lange DCA eingenommen werden kann. Was die Sicherheit betrifft, so gibt es dokumentierte Berichte über Personen, die DCA länger als 4 Jahre einnehmen (https://www.dcaguide.org/de/news-de/dca-und-krebs-melanom-langzeitremission-und-stabilisierung-fallvorstellung/). In einigen klinischen Studien haben Kinder DCA sogar über noch längere Zeiträume hinweg eingenommen. Wenn jemand Krebs im Stadium IV hat, der sich bereits ausgebreitet hat, sollten DCA und andere Therapien so lange wie möglich eingenommen werden, um den Krebs zu stabilisieren oder zu heilen. Wie lange eine Person Natriumdichloracetat einnehmen kann, hängt auch stark davon ab, wie gut der Patient das DCA-Protokoll verträgt und ob bereits ein Leberversagen oder eine frühere Nervenschädigung vorliegt. Diabetes kann ebenfalls zu Nervenschäden führen, daher sollte eine bereits bestehende diabetische Neuropathie so weit wie möglich behandelt werden, bevor die Behandlung mit Natriumdichloracetat fortgesetzt wird. Manche Menschen nehmen es jahrelang ein, um sich in Remission zu halten. Unsere Vorschläge für längere Zeiträume lauten: - Unterbrechen Sie die Einnahme von DCA, wenn Sie Nebenwirkungen feststellen. Sie können die Behandlung wieder aufnehmen, sobald sie abgeklungen sind. - Unterbrechen Sie die Einnahme von DCA, wenn Sie ein schweres chronisches Leberversagen, eine akute Hepatitis oder eine durch die Chemotherapie verursachte Leberschädigung haben. Sie können die Einnahme von DCA wieder aufnehmen, sobald die Leber wieder besser funktioniert. - Beenden Sie die Einnahme von DCA, wenn bei Ihnen abnormale Leberenzymwerte (AST, ALT, GGT) auftreten, die 2,5 Mal über der oberen Grenze des Normalwertes liegen. Nehmen Sie 1) Silymarin oder Mariendistel, 2) essentielle Phospholipide. Machen Sie eine Pause, bis sich die Leberenzyme wieder normalisiert haben. - Nehmen Sie DCA, bis Sie den Krebs behandeln oder die Remission aufrechterhalten wollen. Vergessen Sie bitte nicht, die neuroprotektiven Ergänzungsmittel wie Vitamin B1, Alpha-Liponsäure und, wenn möglich, Acetyl-L-Carnitin einzunehmen.

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