F: Ich möchte so bald wie möglich über eine DCA-Behandlung sprechen. Mein Vater hat ein wiederkehrendes Non-Hodgkin-Lymphom, das mit R-CHOP behandelt wird. Nach der Behandlung erkrankte mein Vater an C.Diff und liegt jetzt im Krankenhaus. Derzeit gibt es weitere Komplikationen und er hat eine Leberzirrhose. R-CHOP ist nicht die Lösung. Wir müssen nach alternativen Lösungen suchen. Ich würde das gerne mit jemandem besprechen. Alles Gute, Inessa.

A: Hallo, Inessa,

das ist eine ziemlich schwierige Situation. Einerseits kann Natriumdichloracetat tatsächlich zur Behandlung und Kontrolle des Lymphoms Ihres Vaters eingesetzt werden. Andererseits ist die Einnahme von DCA bei Leberzirrhose und schlechter Leberfunktion zu Hause unsicher. Dies liegt daran, dass Natriumdichloracetat in der Leber verstoffwechselt wird und eine intakte Leber benötigt, um richtig verdaut zu werden.
Am besten wäre es, wenn Sie die niedrigstmögliche DCA-Dosis (6,25 mg/kg täglich) selbst zu Hause einnehmen oder ihn in eine DCA-Klinik bringen, wo er DCA intravenös erhalten kann. Intravenöses Natriumdichloracetat verursacht weit weniger Nebenwirkungen und wird besser vertragen als orales DCA.
Wenn Sie eine Konsultation mit einem der besten DCA-Spezialisten der Welt wünschen, wenden Sie sich bitte an Dr. Akbar Khan von Medicor Cancer. Sie können telemedizinische Termine vereinbaren oder Sie können sie in Kanada besuchen.

Zum Thema DCA und Non-Hodgkin-Lymphom haben wir – wie Sie bereits bemerkt haben – einen großen Artikel verfasst:
DCA und Krebs: Non-Hodgkin-Lymphom in 4 Monaten geheilt (Fallvorstellung). Der Hauptpunkt des Artikels ist, dass man mit Hilfe von DCA eine Remission erreichen und krebsfrei bleiben kann. Dies ist ein Beispiel aus dem wirklichen Leben.

Bitte lesen Sie den Artikel sorgfältig. Wenn Sie ihn gelesen haben, können Sie zwei Studien lesen, die diesen Fall ausführlicher behandeln: 1) Umkehrung des Non-Hodgkin-Lymphoms mit Dichloracetat (Fallbericht), 2) Vollständiges Ansprechen mit DCA bei Non-Hodgkin-Lymphom nach Fortschreiten der Krankheit (Fallbericht).

Nicht zuletzt könnte die Clostridium-difficile-Infektion durch die Chemotherapie, die er erhalten hat, durch Antibiotika oder ein geschwächtes Immunsystem verursacht worden sein. Wenn er C. difficile hat, sollte er von seinen Ärzten im Krankenhaus behandelt werden, um schwere Komplikationen zu vermeiden. Ihr Arzt wird ihm Vancomycin, Fidaxomicin und/oder Metronidazol verschreiben, die er oral einnehmen muss. Außerdem sollte er so viel Flüssigkeit wie möglich zu sich nehmen, um einen Schock zu vermeiden. Eine ballaststoffarme Ernährung mit viel Grünzeug ist ebenfalls hilfreich. Bis zur Genesung sollte er Reis, Brot, Suppe, Fisch oder Huhn usw. essen.

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