Kann ich DCA während einer Chemotherapie einnehmen? Ich bekomme 140 mg Abraxane pro Woche wegen Brustkrebs.

F: Hallo. Kann ich DCA einnehmen, während ich eine Chemotherapie bekomme? Ich bekomme 140 mg Abraxane pro Woche wegen Brustkrebs. Maricel A: Liebe Maricel, Vielen Dank für Ihre Frage. Ja, Sie können versuchen, Abraxane oder Paclitaxel mit DCA unter den folgenden Bedingungen einzunehmen: - Sie leiden derzeit nicht an einer vorbestehenden Neuropathie, insbesondere nicht an einer, die durch eine frühere Chemotherapie verursacht wurde, - Sie legen vor der Injektion von Abraxane oder Paclitaxel eine dreitägige Pause von DCA und Alpha-Liponsäure ein, - Sie sollten DCA und Alpha-Liponsäure frühestens 4 Tage nach Ihrer letzten Chemotherapie-Infusion wieder einnehmen, - Sie sollten Ihre tägliche Vitamin-B-Ergänzung wieder aufnehmen, sobald Sie aus dem Krankenhaus entlassen werden. Es gibt Studien, die belegen, dass Natriumdichloracetat die mitochondriale Schädigung und Funktionsstörung in mit Paclitaxel behandelten Krebszellen umkehren kann. Dadurch wird die Resistenz gegen Abraxan/Paclitaxel aufgehoben und die Chemotherapie wirkt effizienter. Darüber hinaus bewirkt DCA selbst die Apoptose (natürlicher Zelltod) bei Krebs, so dass Sie eine kombinierte Wirkung erhalten. Im Folgenden sehen Sie einen Vergleich, den Forscher angestellt haben, die beobachtet haben, wie gut 1) Paclitaxel, 2) DCA und 3) Paclitaxel + DCA auf Mäusetumore wirken. (In-vivo-Wachstum von Tumoren bei Mäusen, die mit DCA allein oder in Kombination mit Paclitaxel behandelt wurden) Die Studie über DCA + Paclitaxel finden Sie auch unter dem folgenden Link: Dichloracetat stellt die Arzneimittelempfindlichkeit in Paclitaxel-resistenten Zellen wieder her, indem es die Anreicherung von Zitronensäure induziert. Ich hoffe, Sie finden diese Informationen nützlich, DCA Guide

Meine Schwester hat fortgeschrittenen hormonempfänglichen Brustkrebs mit umfangreichen Lebermetastasen. Wir möchten DCA versuchen, meine einzige Sorge ist, wie ihre Leber ist nicht in einem großen Weg ist es sicher zu nehmen? Meine Sorge ist Leberversagen. Leider können wir es in Großbritannien nicht über eine Infusion bekommen.

F: Meine Schwester hat fortgeschrittenen hormonempfänglichen Brustkrebs mit umfangreichen Lebermetastasen. Wir würden gerne DCA ausprobieren. Meine einzige Sorge ist, dass es sicher ist, es zu nehmen, da ihre Leber nicht in einem guten Zustand ist? Meine Sorge ist Leberversagen. Leider können wir es in Großbritannien nicht per Infusion verabreichen. Ich wäre für jede Information dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Reena T. A: Hallo, Reena! Nimmt Ihre Schwester Tamoxifen? (Wenn ja, lesen Sie diesen Artikel - https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5312350/. Tamoxifen + DCA können eine synergistische Wirkung haben) Unserem begrenzten Wissen nach ist uns noch niemand begegnet, der DCA eingenommen und Leberprobleme bekommen hat. Dennoch würde ich diese Behandlungsoption mit relativer Vorsicht angehen und aufgrund bestehender Leberschäden vielleicht niedrigere als mittlere Dosen ausprobieren. Es gab keine Todesfälle im Zusammenhang mit der Einnahme von DCA, und Sie können alle Nebenwirkungen in diesem Artikel nachlesen: https://www.dcaguide.org/de/dca-informationen/sicherheit-und-nebenwirkungen-von-dca/.This ist das, was wir in dem Artikel über DCA und die Leberfunktion erwähnt haben: ▪ Leichte Erhöhung der Leberenzyme (AST, ALT, GGT), ohne Symptome. Die meisten Medikamente können leichte Veränderungen der Leberenzyme im Blut verursachen. DCA kann bei 1 % der Patienten minimale Erhöhungen der Leberwerte (AST, ALT, GGT) verursachen (etwa 50 - 60 U/l). Diese geringen Veränderungen sollten keinen Anlass zur Besorgnis geben. Eine akutere und größere Erhöhung der Leberenzyme kann durch Antibiotika, Tyenol/Paracetamol (Paracetamol), bestimmte Arten von Heilkräutern und Antibabypillen verursacht werden. (Ref.) ▪ DCA und die Leber. Bei Leberversagen und schwerer Gelbsucht sollten keine hohen Dosen von DCA verwendet werden, da Natriumdichloracetat in der Leber abgebaut wird. In solchen Situationen sollte DCA intravenös und nicht über den Mund verabreicht werden. Wenn der Patient einen Anstieg von AST und ALT oder Bilirubin um 150 % gegenüber der oberen Referenznorm aufweist, sollte eine Pause eingelegt werden (Ref.)" Wenn ich in Ihrer Situation wäre, würde ich ihre Leberfunktion mit einem Leberenzym-Bluttest überprüfen. Ich würde DCA nicht einnehmen, wenn AST oder ALT über 100 U/l liegen. Erhöhtes Bilirubin kann in dieser Situation ebenfalls ein rotes Tuch sein. Alles in allem könnte sie die orale Form von DCA einnehmen, nur in niedrigeren Mengen, z. B. 10 - 20 mg/kg DCA täglich. I/V DCA-Injektionen sind im Vereinigten Königreich schwer zu bekommen und werden meist in Kanada und Deutschland verabreicht. Wir hoffen, dass wir Ihre Frage etwas erhellen konnten.

Ich habe eine Tante mit Brustkrebs IV. Können Sie mich bitte über die richtigen Produkte informieren?

F: Ich habe eine Tante mit Brustkrebs IV. Können Sie mich bitte über die richtigen Produkte informieren? Daniel A: Lieber Daniel, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir verstehen, dass dies eine wirklich schwere Zeit für Sie und Ihre Familie ist. Sie sollte weiterhin regelmäßig von ihrem Onkologen und anderen Ärzten, die ihre aktuelle Situation beobachten, untersucht werden. Wenn Ihre Tante irgendeine Art von Therapie erhält und diese ihr Wohlbefinden nicht zu sehr belastet, sollten Sie dies auch weiterhin tun. Die besten Ergebnisse werden erzielt, wenn man Schul- und Alternativmedizin miteinander kombiniert. Um Ihre Frage zu beantworten: Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten für Menschen mit metastasiertem Brustkrebs. Zunächst einmal kann sie, wenn sie keine peripheren Neuropathien oder Leberfunktionsstörungen hat, die Einnahme von DCA (Natriumdichloracetat) in Betracht ziehen. Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen: https://www.dcaguide.org/de/dca-informationen/. Sie können auch wählen, wo Sie Ihr Produkt von allen von uns geprüften Anbietern beziehen: https://www.dcaguide.org/de/lieferanten/. Sie werden bestimmt etwas finden, das Ihren Bedürfnissen entspricht. DCA braucht mindestens 4-6 Wochen, bis es zu wirken beginnt. Zweitens könnten Sie auch Fenbendazol als Teil Ihres Anti-Krebs-Protokolls verwenden. Es gibt Studien, die darauf hindeuten, dass DCA in Kombination mit Fenbendazol noch stärker wirkt: Fenbendazol wirkt als moderater Mikrotubuli-Destabilisator und verursacht den Tod von Krebszellen, indem es mehrere zelluläre Signalwege moduliert. Fenbendazol wirkt auch allein gegen Brustkrebs und eine Vielzahl anderer Krebsarten. Weitere Informationen über Fenbendazol finden Sie auf dieser Website: https://www.fenbendazole.org/. Kürzlich gab es Berichte, dass dieses Medikament Menschen mit Brustkrebs helfen kann, indem es die Krankheit stabilisiert oder die Brusttumore schrumpfen lässt. Vergewissern Sie sich nur, dass Ihr Angehöriger keine schwerwiegenden Leberprobleme wie Zirrhose oder Gelbsucht hat, bevor Sie mit Fenbendazol beginnen. Wie bei DCA benötigen Sie auch bei Fenbendazol eine gewisse Zeit, bis die Wirkung einsetzt. In der Regel sind das etwa 6-8 Wochen. Schließlich gibt es noch eine dritte Möglichkeit, die Fenbendazol sehr ähnlich ist: Niclosamid. Dabei handelt es sich um eine neue Substanz, die in der komplementären Krebstherapie aufmerksam verfolgt wird. Sie ist jedoch noch relativ jung und es sind noch weitere Informationen über die genauen Mechanismen bei Tumoren erforderlich. Nichtsdestotrotz sollten Sie einen Blick auf https://www.niclosamide.org/ werfen und alle verfügbaren Daten über sein Potenzial gegen Brustkrebs recherchieren. Es sollte in Kombination mit anderen Krebsmedikamenten hervorragend wirken. Wenn sie derzeit keine Angiogenesehemmer wie Bevacizumab (Avastin) erhält, kann Ihre Tante Ammoniumtetrathiomolybdat (TM) versuchen. Es ist ein Anti-Kooperationsmittel, das das Überleben bei metastasierendem Brustkrebs fördert. Dieses Molekül kann mit DCA kombiniert werden, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Es sollte nicht mit einer Chemotherapie kombiniert werden. In dieser klinischen Studie wurden positive Ergebnisse bei Brustkrebspatientinnen erzielt: Beeinflussung der Mikroumgebung des Tumors: A Phase II Study of Copper Depletion Using Tetrathiomolybdate in Patients with Breast Cancer at High Risk for Recurrence and in Preclinical Models of Lung Metastases. Sie sollte etwa eine Woche lang dreimal täglich 40 mg TM zu den Mahlzeiten einnehmen. Später sollte sie die Dosis auf 30 mg TM dreimal täglich zu den Mahlzeiten senken. Ziel ist es, einen Serum-Ceruloplasmin-Spiegel von…

Weiß jemand, ob Kisqali (Ribociclib) mit DCA kompatibel ist? Oder sogar komplementär? Kennen Sie Kliniken/Praxen in Australien, die für die Verabreichung dieses Medikaments zuständig sind?

F: Hallo, meine liebe Frau hat mit Brustkrebs zu kämpfen, und diese Website ist ein großer Hoffnungsschimmer gewesen. Sie hat kürzlich ein Medikament namens Kisqali (Ribociclib) erhalten. Weiß jemand, ob es mit DCA kompatibel ist? Oder sogar ergänzend? Kennen Sie Kliniken/Praxen in Australien, die sich mit der Verabreichung dieses Medikaments auskennen? Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Richard. A: Hallo, Richard. Leider ist Ribociclib (Kisqali) eine recht neue Therapie gegen Brustkrebs und wir haben keine Studien gefunden, die eine Kombination mit DCA diskutieren. Wir haben jedoch die Pharmakodynamik und Pharmakokinetik von Ribociclib überprüft, und es sieht nicht so aus, als ob es mit Natriumdichloracetat schlecht interagieren sollte. Tatsächlich haben wir, wie bereits erwähnt, keine schlechten Erfahrungen mit der Kombination von DCA mit zielgerichteten Therapien gemacht. Bitte lesen Sie unsere Arbeit unter DCA-Informationen sorgfältig durch und informieren Sie sich über alles, was Sie brauchen, bevor Sie Ihrer Frau DCA verabreichen. Es sollte alles in Ordnung sein. Überdosieren Sie DCA nur nicht und denken Sie daran, dass die schützenden Ergänzungen, die wir mit dem DCA-Protokoll empfehlen, obligatorisch sind. DCA + Kisqali sollten keine Probleme verursachen, wenn sie zusammen verwendet werden. Im Gegenteil, sie könnten beide von Nutzen sein. Eine andere Therapie gegen Brustkrebs, Tamoxifen, hat eine synergistische Wirkung mit DCA. Wenn Sie wirklich professionelle Hilfe wünschen, wenden Sie sich bitte an Dr. Akbar Khan. Er hat ein Krebszentrum in Kanada. Er ist einer der bekanntesten Onkologen, der DCA zusammen mit anderen konventionellen Krebsbehandlungen einsetzt. Wir bezweifeln, dass es jemanden gibt, der auf diesem Gebiet besser ist als er.

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